Wir Benutzen Cookies, um Deine Benutzererfahrung zu verbessern, unsere Webseite zu verbessern und um kundenspezifische Angebote bei Ayurveda & Kalari Praxis Berlin und anderen Seiten anzubieten. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite, stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Bewertungen

★★★★★

“Sehr persönliche Atmosphäre und angenehmes Eingangsgespräch. Die Behandlung war sehr individuell und auf mich angepasst, aber dennoch Ayurveda authentisch und professionell, danke!”

Sylvia

★★★★★

“Einfach entspannend! Der Stress und Schmerz der seit Tagen bei mir andauerte ging weg. Ich komme gerne wieder.”

Grazyna

★★★★★

“Die Atmosphäre ist wunderschön und entspannend. Nach der Massage fühle ich mich wie neugeboren.”

Krystyna

★★★★★

“Alles gut, wie immer. Der Masseur ist sehr herzlich, nimmt sich Zeit und erkundigt sich nach deinem Wohlergehen vor und nach der Massage. Gute Tipps gibt es manchmal noch dazu. Ein leckerer Tee rundet das Ganze ab. Diese 2 Stunden Auszeit sollte sich jede/r hin und wieder gönnen. P.S.: Ist auch n prima Geschenk. Seit ich Massagen verschenke, erfreue ich mich bei Freunden und Familie größerer Beliebtheit, so scheint mir. ;)”

Marleen

★★★★☆

“Schönes Umfeld und eine sehr entspannende Massage!”

Johanna

★★★★★

“eine wirkliche tolle entspannende Massage! Danach waren alle meine Verspannungen gelöst! Ich habe mich super wohl gefühlt! Vielen Dank!”

Annike

★★★★★

“Eine nette Entspannung am ersten Weihnachtsfeiertag. Bin sehr zufrieden.”

Katrin

★★★★★

“It was really relaxing, thanks a lot. Everything around the massage was also great, drank a special tea and petted the cute dog.”

Josefine Weinhold

★★★★★

“Nice treat”

Isabelle

★★★★★

“sehr lieb, diesmal sogar mit persönlichem willkommensschildchen! davon musste ich gleich ein foto machen!”

Dinah