Wir Benutzen Cookies, um Deine Benutzererfahrung zu verbessern, unsere Webseite zu verbessern und um kundenspezifische Angebote bei Ayurveda & Kalari Praxis Berlin und anderen Seiten anzubieten. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite, stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Bewertungen

★★★★★

“Ich kenne Ayurveda bereits aus Podcasts, habe es aber nie in den Alltag integriert, zumal ich auch nur allgemeines Oberflächenwissen hatte. Mich hat dann ein Hörsturz dazu gebracht, meinen Lebenswandel zu überdenken und den Termin beim Profi zu buchen. Nathalie war super freundlich, zuvorkommend und mega authentisch. Es war wie eine Freundin zu treffen, die man schon ewig kennt. Nun weiß ich, wie ich meine Ernährung umstelle und ich bleibe bei Nathalie in der Behandlung und freue mich drauf!”

Robert

★★★★★

“professionell und sympathisch!”

Silke

★★★★★

“Es war so besonders! Ein Mix aus gezielter Massage gegen meine Rückenschmerzen und achtsamer Berührung für meine Seele. Rückenschmerzen weg - Isabell glücklich und maximal entspannt ☺️. Danke Ivo!”

Isabell

★★★★☆

“Angenehme Atmosphäre, die Massage war der entspannend.”

Yasmin

★★★★★

“Super relaxing message with an expert therapist. I can recommend to book massage with Ivo”

Orsolya

★★★★★

“Super tolle Erfahrung, toller Kontakt”

Mali

★★★★★

“Great experience with Ivo. Took the time to listen to me, where my pain was, what he should focus on during massage, etc. Overall super friendly and helpful. Thanks”

Fabrizio

★★★★★

“Super authentisch. Sehr entspannend. Wahnsinn, was dieser Ölguss mit einem macht. hätte ich niemals für möglich gehalten. Entspannung pur. Und David war super hilfsbereit. Weil ich im Anschluss noch zu einem Termin musste, durfte ich sogar noch duschen und meine Haare vom Öl befreien. Eine grandiose Erfahrung. Ich komm definitiv wieder!!! Danke”

Juliane

★★★★★

“Tolle Erfahrung wie immer, im superschönen neuen Raum.”

Pia

★★★★★

“Das Studio könnte schöner nicht sein, david ist sehr angenehm und professionell. Die Massage war genau richtig und mit geübten Handgriffen durchgeführt. Entspannung pur!”

Antonia